Jetzt schon für 2019 registrieren

Adios, Erlebniskongress 2017. Willkommen Erlebniskongress 2019!

Nun ist er vorbei, der Erlebniskongress für visuelle Kommunikation im Business 2017. Es war sehr schön und die Teilnehmer waren begeistert. Du hast es verpasst? Dann melde Dich schon jetzt unverbindlich für 2019 an!

Video statt Text

Heute soll es gar nicht viel zu lesen geben. Unten findest Du einige kurze Rückblicke: Meinungen, Wissenswertes über unser Gewinnspiel und unseren Award. Doch was genau geschah, dafür waren wir live auf Facebook. Daher lade ich Dich heute ein, für alle Informationen die Aufzeichnung anzusehen.

Hast Du Fragen oder Anmerkungen dazu? Dann schreibe mir oder rufe mich an. Hast Du schon Ideen für 2019 oder möchtest selbst mitwirken? Dann kontaktiere mich ebenfalls.

Ich freue mich auf Deine Rückmeldung.

Erlebniskongress 2019

Übrigens: Die Newsletterliste für 2017 wird abgeschaltet. Möchtest Du alle Neuigkeiten zum Erlebniskongress für visuelle Kommunikation im Business 2019 erhalten, dann trage Dich gleich in die neue Liste ein!

Meinungen der Teilnehmer

Was sagen die Teilnehmer zum Erlebniskongress für visuelle Kommunikation im Business 2017? Sie waren sehr begeistert vom gesamten Konzept. Hier sind ein paar Stimmen und Antworten auf die Frage

Was hat Ihnen am Kongress besonders gut gefallen?

"Design Thinking, praktische Tipps für visuelle Präsentation, Vorlagen"

"Schönes Ambiente, gute Atmosphäre, Vortrag von Prof. Walz"

"Visuelle Impulse, Umsetzung, Bemühung & Service"

"Tolle Inputs, gute Workshops (Beginner), kurzweiliges Programm, guter Showact (Mitossi)"

Palmenhaus Erfurt zum Erlebniskongress für visuelle Kommunikation im Business 2017

Gewinnspiel

Wer postet die meisten Beiträge mit dem Hashtag #erlko17 auf Facebook oder Twitter? Das war unsere Frage, für die wir einen besonderen Gewinn ausgelobt haben. Wir haben die Beiträge angesehen und ausgezählt. Der Gewinner steht fest und erhält folgenden Preis:

Teilnahme am Erlebniskongress für visuelle Kommunikation im Business 2019
mit dem Ticket "Business Plus",
das folgende Leistungen enthält:

Leistungen wie im Paket "Business":
  • Teilnahme am Erlebniskongress
    • Fachvorträge, passend zum Thema (Referenten und Themen werden bis März 2019 bekannt gegeben)
    • Workshops zur visuellen Kommunikation im Business (Themen werden im Frühjahr 2019 festgelegt)
    • Ein zum Thema passendes Buch oder Arbeitsmaterial
    • Besuch der begleitenden Messe
    • Networking
    • Hochwertiges Buffet und Getränke
  • Teilnahme an der Abendveranstaltung
    • Spannender Workshop zu einem Querthema
    • Kennenlernen
    • Get-Together
    • Hochwertiges Buffet und Getränke
Zudem folgende Leistungen:
  • Online-Coaching, 2 x 1h
  • Nutzung des Forums
  • Starter-Paket zum Visualisieren (Inhalt wird im Frühjahr 2019 festgelegt)
Im Wert von 891,85€
(inkl. 19% MwSt. und Ticketing-Gebühr)

Gewonnen hat:
Oliver Brückner, Marketing Manager, Thüringer Zentrum für Existenzgründungen und Unternehmertum (ThEx)

Herzlichen Glückwunsch!

Der Visual Selling® Award 2017

Aus einer spontanen Idee entstanden, wurde der Award mittels visueller Kommunikation schnell und umkompliziert von den Experten der Farbglashütte in Lauscha realisiert. Die Visualisierung, die von uns versendet wurde, sorgte für gutes beidseitiges Verständnis und konnte so in kurzer Zeit durch den Techniker der Farbglashütte in eine technische Zeichnung umgesetzt werden. Schließlich erreichte uns der Award aus echtem Lauschaer Glas - Ein Meisterwerk aus Thüringen.

Dieser spezielle Pokal wurde für eine ebenso herausragende Leistung vergeben: Es galt, in nur 4 Stunden das eigene Produkt in eine Geschichte zu übersetzen, visuell aufzubereiten und auf der großen Bühne mit Headset und Live-Visualisierung allen anderen Teilnehmern zur präsentieren, sowie mit einem Call-to-Action abzuschließen.

Dies mit Bravour realisiert, gewann Melani Okon mit ihrer hervorragenden Präsentation über das Online-Marketing Universum und die Möglichkeiten zur Erhöhung der digitalen Sichtbarkeit diesen besonderen Preis. Hierfür erntete sie zudem großen Applaus vom Publikum.

Nochmals herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die tolle Präsentation!

Visuelle Kommunikation: Idee für den Visual Selling Award
Technische Zeichnung der Farbglashütte Lauscha, Visual Selling Award
Visual Selling Award, gefertigt von der Farbglashütte Lauscha

Möchtest Du auch so einen Award den Deinen nennen? Dann melde Sie Dich schon jetzt unverbindlich zum Erlebniskongress 2019 an, um die Eröffnung der Anmeldefrist nicht zu verpassen und Dir schnell genug einen Platz in der Kategorie "Business Prime" (entspricht jetzigem Expert) zu sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.