Vortrag: Positionierung. Die Basis erfolgreicher Unternehmen.

Positionierung auf dem Erlebniskongress für visuelle Kommunikation im BusinessIn seinem Vortrag zeigt Uwe Gesink anhand von Erfolgs-Beispielen aus der Praxis, wie sich Unternehmen der Vergleichbarkeit ihrer Mitbewerber entziehen konnten und zur Nr. 1 in den Köpfen ihrer Zielgruppen wurden.

Mit seinen Vorträgen bringt er die Zuhörer zum Nachdenken und vermittelt dabei praxisnah sein geballtes Wissen zum Thema Positionierung und Nutzenkommunikation.

Er zeigt, wie jeder Anbieter – egal in welcher Branche – seine Alleinstellung findet und sich einen Wettbewerbsvorteil schafft, ohne die eigene Kernkompetenz zu verlassen.

Zum Interview >>

Ihr Vortragsredner: Uwe Gesink

Gesink Group

Uwe Gesink, Geschäftsführer Gesink Group
  • Uwe Gesink wurde am 24.02.1971 in Hadamar bei Limburg an der Lahn geboren.
  • 1993 gründete der damals 21 jährige bereits seine Messe- und Werbeagentur
  • 2012 reichte ihm das klassische Denken nicht mehr aus und er begann die Arbeiten von Full-Service-Agenturen zu hinterfragen. Die Gesink Messe- und Werbeagentur wurde in eine GmbH & Co. KG eingebracht, mit Uwe Gesink als geschäftsführendem Gesellschafter.
  • 2013 re-briefte Uwe Gesink mit seiner Agentur erstmalig einen seiner Kunden und begann mit Alleinstellungen, Zielgruppen-Analyse und richtiger Nutzenkommunikation die ersten Firmen auf dem Markt neu zu positionieren.
  • 2016 gründete er unter der Gesink Group die Gesink Positioning GmbH & Co. KG, absolvierte die Positionierungs-Akademie und wurde dort von Herrn Peter Sawtschenko persönlich zum Zertifizierten Positionierungs-Professional ausgebildet. Peter Sawtschenko ist Bestsellerautor, Keynote-Speaker und der bekannteste und bedeutendste Positionierungsexperte im deutschsprachigen Raum.
  • Aktuell beschäftigt Uwe Gesink mit der Gesink Gruppe 21 Mitarbeiter.
  • Uwe Gesink ist Leiter des ersten Positionierungszentrums für die Wirtschaft in der Metropolregion Rhein-Neckar und Dozent an der Positionierungs-Akademie.

Kommentare geschlossen.